Die Beichte abzulegen ist in evangelikalen Gemeinden „aus der Mode“ gekommen. Als Pastor halte ich persönlich aber sehr viel von der Möglichkeit, einfach bekennen zu dürfen, was einem „auf der Seele brennt“.

Als Christen stehen wir unter den „Regeln des NEUEN BUNDES“ und haben die Möglichkeit, uns gegenseitig pauschale Vergebung für ALLES zuzusprechen. Ich möchte jedem Interessierten die Möglichkeit anbieten, eine Beichte abzulegen. Dabei ist es völlig egal, was die Person glaubt oder welchen Lebensstil diese Person gewählt hat.

Ich verurteile niemanden! Jeder ist herzlich willkommen, sich übers Kontaktformular bei mir zu melden.

Daneben besteht auch das Angebot, in einer intensiveren Art und Weise an seiner Persönlichkeit zu schaffen. Gemeinsam mit meiner Frau habe ich eine Ausbildung zum begleitenden Seelsorger und Persönlichkeitsberater gemacht. Eine genaue Beschreibung meines Angebots findet man auf folgender Internetseite.