Untergeschoss

Unter der Kapelle und dem Vorplatz befindet sich ein vollständig ausgebautes Untergeschoss mit verschiedenen Räumen und einer Industrieküche. Das Untergeschoss kann komplett MIT oder OHNE Küche angemietet werden.

Der ganze untere Bereich der FEG Thun wird mit Tageslicht versorgt, da die Decke an vielen Orten als Glasdach gebaut worden ist.

Für Hochzeiten, Abdankungen oder Konzerte wird gerne die Kapelle mitsamt Untergeschoss gebucht. Eine Kostenaufstellung für die einzelnen Räume können hier einsehen. Bei Interesse dürfen Sie gerne unter der Telefonnummer 079 797 49 04 bei Jael Liechti bezüglich ihres Anlasses und ihres Wunschtermins nachfragen.

Jugendraum

Treffpunkt

Der Treffpunkt wird meistens als offener Raum benutzt. Innerhalb von wenigen Minuten kann er aber durch Schiebewände in einen abgeschlossenen, kleinen Saal mit eigener Tür umgewandelt werden. 

Forum

Das Forum ist der grosse Saal im Untergeschoss der FEG Thun. Er eignet sich hervorragend für Feiern, Seminare und kleiner Veranstaltungen. Voll bestuhl finden im Forum 120 Personen Platz. Gegenüber vom Forum befindet sich ein Spielraum für die Kinder.